Mittwoch, 04. Oktober 2023

Nach mehr als 51 Jahren Betriebszugehörigkeit tritt Heidemarie „Heidi“ Brocke-Hille den verdienten Ruhestand an.

Im Jahr 1972 als auszubildende Bauzeichnerin vom Großvater der heutigen Inhaber:innen unseres Büros, Otto Weicken, eingestellt, wechselte sie bereits Ende der 1970er Jahre in das Sekretariat. Hier blieb sie bis zum Ende ihrer Berufslaufbahn und war dort für ihre über 30 Kolleg:innen und die Geschäftsführung eine geschätzte Ansprechpartnerin.

Im Laufe der Zeit hat Frau Brocke-Hille in unserem Familienbetrieb mehrere hundert Kolleg:innen kommen, bleiben und gehen sehen und den Weg von komplett analoger Arbeit zur weitgehenden Digitalisierung des Tagesgeschäfts miterlebt.

Im Rahmen einer Feierstunde wurde Heidemarie Brocke-Hille vom gesamten „Weicken-Team“ mit Geschenken, Geschichten aus fünf Jahrzehnten und vielen guten Wünschen verabschiedet.

Wir sagen: Dankeschön!

Ruhestand nach 51 Jahren